Julia Chappuzeau

Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter, darum unterstützen wir sie bei ihrer Weiterentwicklung.

Julia Chappuzeau

Geschäftsführerin | Steuerberaterin
Gehrke Econ Steuerberatungsgesellschaft mbH

Ansprechpartner:
Frau Linda Lopopolo

Kontakt

 

+49 511 70050-0

Steuerberater

Nach meinem Abitur, dem Zivildienst und ein paar Monaten Backpacking habe ich eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert. Im Anschluss an die Ausbildung habe ich das Studium der Wirtschaftswissenschaften in Hannover aufgenommen und an der Leuphana Universität Lüneburg mit den Schwerpunkten Rechnungslegung und Steuern als Diplom-Kaufmann (FH) abgeschlossen. Im Rahmen des Hauptstudiums war ein Praxissemester vorgesehen, welches ich bei der Gehrke Econ absolvierte und zugleich in dieser Kooperation meine Diplomarbeit für eine Problemstellung fertigte.

Danach ging es nahtlos in Festanstellung als Steuerassistent bei der Gehrke Econ weiter. Nach zwei Jahren Erfahrung im Rechnungswesen, Jahresabschlusserstellung, Steuerdeklaration, betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Beratung konnte ich mich dann ca. ein Jahr lang mit Unterstützung des Arbeitgebers auf das Steuerberaterexamen vorbereiten.

Nach erfolgreichem Abschluss bin ich nun als Diplom-Kaufmann (FH) und Steuerberater für die Gehrke Econ Steuerberatungsgesellschaft mbH tätig. Seit dem 01.01.2013 leite ich ein Steuerdeklarationsteam mit 8 Mitarbeitern.

Ansprechpartner:
Frau Linda Lopopolo

Kontakt

 

+49 511 70050-0

Karriere

Wenn Sie Lust haben, Ihre Ideen einzubringen …

dann halten wir die Karriereleiter gern für Sie bereit!

Stellenangebote Bewerber-Login

Newsletter

Jetzt für den Newsletter anmelden