Julia Chappuzeau

Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter, darum unterstützen wir sie bei ihrer Weiterentwicklung.

Julia Chappuzeau

Geschäftsführerin | Steuerberaterin
Gehrke Econ Steuerberatungsgesellschaft mbH

Ansprechpartner:
Frau Linda Lopopolo

Kontakt

 

+49 511 70050-0

Wirtschaftsprüfer

Ich bin als Teamleiter im Bereich des Siegelgeschäfts der (freiwilligen) Jahresabschlussprüfungen tätig. Meine Arbeit findet in unterschiedlichen Projektteams statt und beginnt damit, dass alle auftragsbeteiligten Kollegen gemeinsam eine erste Risikoeinschätzung vornehmen, um daraus eine Planung zu entwickeln. Auf dieser Planung aufbauend wird der Auftrag durchgeführt, die Arbeitsergebnisse nachgesehen und final die notwendigen Schlussfolgerungen gezogen. Hierzu bin ich sowohl intern als auch extern regelmäßig mit den Kollegen und Mandanten in Kontakt, um zeitnah die Dienstleistung erbringen zu können.

Durch unsere vielfältige Mandantenstruktur, die Größe unserer Unternehmensgruppe sowie durch ständig wechselnde Herausforderungen bieten sich bei Gehrke Econ regelmäßig Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Die tägliche Arbeit ist dabei durch die Vielzahl der unterschiedlichen Mandanten, die sowohl aus unseren fünf Schwerpunktbranchen als auch darüber hinausgehenden Branchen stammen, abwechslungsreich, spannend und herausfordernd. Die Fragestellungen der Mandanten gehen von reinen betriebswirtschaftlichen über steuerrechtliche Probleme bis hin zu komplexen Bilanzierungsfragen, so dass diese Fragestellungen in Zusammenarbeit mit den Kollegen in den interdisziplinären Teams für den Mandanten bestmöglich gelöst werden. In der täglichen Arbeit kommt mir dabei sowohl das angenehme Klima mit den Kollegen als auch das moderne Arbeitsumfeld durch eine beispielsweise aktuelle IT-Ausstattung zugute.

Ansprechpartner:
Frau Linda Lopopolo

Kontakt

 

+49 511 70050-0

Karriere

Wenn Sie Lust haben, Ihre Ideen einzubringen …

dann halten wir die Karriereleiter gern für Sie bereit!

Stellenangebote Bewerber-Login

Newsletter

Jetzt für den Newsletter anmelden